BesprechungstageNewsTempel-Tagebuch

Liebe Kundinnen und Kunden,

bereits vor Corona hat sich ein Trend abgezeichnet, der uns das arbeiten bzw. planen etwas schwer gemacht hat: Üblicherweise war tagsüber zwischen 13 und 16 Uhr wenig bis nichts los, ab 16 Uhr wurde es dann oftmals chaotisch. Freitag Nachmittag und Samstag war teilweise mehr im Tempel los als in der gesamten Woche davor. Nichts, was wir nicht mit unserem großzügigen Wartebereich und einer Tasse Kaffee für euch nicht in den Griff bekommen hätten. Wir waren und sind gerne gemütliche Gastgeber.

Corona bzw. den damit verbundenen Auflagen „sei Dank“ können wir es euch während einer evtl. Wartezeit leider nicht einmal mehr im Studio gemütlich machen: Den Verkaufs-/Terminvereinbarungsbereich dürfen nur 2 Personen gleichzeitig betreten, nach der Lockerung 4 Personen – aber das ist natürlich immer noch viel zu wenig. Wer einmal da war als der Tempel wirklich „voll“ war, der weiß wovon wir reden. Kunden vor der Tür stehen lassen? Keine Option für uns, in ein paar Monaten wenn das schlechte Wetter los geht erst recht nicht…

Aus diesem Grunde bitten wir euch um Verständnis dafür, dass wir ab sofort alle Leistungen im Tempel ausschließlich auf Terminvereinbarung anbieten. Dazu gehören – zumindest derzeit – auch Nachkontrollen, Schmuckwechsel, Schmuckkauf oder das einsetzen von Schmuck sowie Tattoo-Terminvereinbarungen oder Anzahlungen – ihr könnt den Termin bequem über unser Online-Buchungstool buchen, dafür kommt ihr dann auch garantiert und ohne Wartezeiten dran – das macht es für alle deutlich leichter und angenehmer.

Für uns verteilt sich die Arbeit besser – ihr kommt nicht in ein überfülltes Tattoo- und Piercingstudio. Gerade zu den Stoßzeiten hatte das – vor Corona – die letzten Monate zum Teil ungemütliche Auswüchse angenommen.

Bitte nicht als Arroganz, Schikane oder ähnliches verstehen – es geht leider nicht mehr anders. Wobei „leider“ relativ ist – wir sind froh und dankbar darüber, dass wir diese „Probleme“ haben. Danke für euren sensationellen Support.

Zum Buchungstool: