Lange ersehnt, jetzt sind sie da – die ersten Besprechungstag im Jahr 2019:

Natürlich könnt ihr auch an allen anderen Tagen eure Tattoowünsche im Tempel besprechen und Termine vereinbaren – nur an diesen Tagen tätowieren die Tätowierer nicht, sondern sind ausschließlich für ausführlichere Besprechungen da.

MIttwoch, 16. Januar bei Jimi
Mittwoch, 23. Januar bei Miksa
Mittwoch, 30. Januar bei Mate
Donnerstag, 31. Januar bei Tom

Mittwoch, 06. Februar bei Attila
Dienstag, 12. Februar bei Annika (nur von 15-20 Uhr)
Mittwoch, 13. Februar bei Jimmy
Dienstag, 26. Februar bei Tom

Dydy bespricht fast jeden Dienstag Abend mit euch – bittet aber vorher um kurze telefonische Anmeldung bei uns im Tempel, damit auch sicher ist dass er wirklich da ist.

Kommt einfach mit euren Idenn und Vorstellungen, idealerweise ein paar ausgedruckten Bildern oder auf einem USB-Stick zu uns – so können wir am besten arbeiten.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, die Bilder von eurem Smartphone auf einen USB-Stick zu packen oder auszudrucken: seid bitte so nett und packt eure Ideen in einen seperaten Ordner, damit es dann vor Ort auch schnell geht – die Tätowierer und die Leute hinter euch werden es euch danken :).