NewsTattoos & Szene

Das Tattoo was ihr hier seht ist ein „in Progress“ by Tibor „Tibi“ Szalai, das Ergebnis nach einer Tattoositzung: Es wird wenn es fertig ist ein komplettes Rückentattoo (Backpiece) in einem Münchner Biergarten: Meister Eder und seinen Pumuckl seht ihr ja bereits, weitere Münchner Legenden wie z.B. der Monaco Franze werden noch folgen – wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

Hier noch einmal eine Erinnerung an unsere Kindheit:

Pumuckl Intro

 Ihr möchtet ebenfalls ein Tattoo von Tibi?

Ein Punkt ist dabei ganz wichtig: Tibi beherscht zwar nahezu alle TattooStilrichtungen, möchte aber derzeit vor allem fotorealistische Tattoos (Portrait-Tattoos, Tattoos von Fotos, gerne auch ganze fotorealistische Arme, Beine oder Körper) machen.

Fotorealistische Tattoos benötigen allerdings Zeit: auch wenn Tibi sehr schnell tätowiert, so kann er nicht hexen: Schaut euch seine Arbeiten an, er schreibt fast immer dazu wie viele Sitzungen es waren – ein kompletter fotorealistischer Arm geht nicht in 1-3 Sitzungen.

Meldet euch wegen Tattoos von Tibi bitte direkt im Tempel, oder bei ihm per Mail tibitattooart@yahoo.de oder (seinem) Instagram das ist der schnellste und sicherste Weg.

Sollte euch das Tattoo gefallen, freuen wir uns über ein like oder einen netten Kommentar.