Studioeröffnung und Vernissage, Donnerstag 11. Juli 2019, 20:00

– Specialguest & musikalische Untermalung: DJ Arafat aus München –

Unglaubliche 12 Jahre ist es jetzt her, dass wir den ersten Tempel gegründet haben und alleine das was die letzten 12 Jahre passiert ist, wäre schon ein Grund zum feiern – doch damit nicht genug:

Da Stillstand ja Rückschritt ist, wir zudem immer besser und besser werden wollen und unserer Meinung nach noch eine Begegnungsstätte für Tätowierer & Künstler in München fehlt, sind wir gerade dabei genau gegenüber vom jetzigen Tempel so einen Ort zu schaffen:

Tempel Next Level / The Next Level /TNL

Was wir bis jetzt geschaffen haben:

Eine große, offene Arbeitsfläche für unsere Tätowierer und Gäste aus aller Welt.

Große, hohe, helle und ausgeleuchtete Wände, an der euch zukünftig im 6-wöchigen Wechsel Künstler – nicht nur aus dem Tattoobereich – ihre Werke präsentieren werden.

Ein mit Beamer & Leinwand bestenfs ausgerüsteter Seminar-Raum, in dem wir euch in Zusammenarbeit mit QS-Skin zukünftig mit Seminaren zum Thema Tattoo & Piercing erfreuen werden – das erste Seminar für Tätowierer steht bereits fest, ist terminiert und bereits gut gebucht:
QS-Skin-Workshop „Hygiene im Tattoostudio“

Was wir mit dem TNL schaffen wollen:

Eine Begegnungsstätte für Künstler aller Art – und natürlich für ihre und unsere Kunden.

Die Ausstellungsreihe eröffent unsere Julia Tempel, die mittlerweile fast 11 Jahre und somit fast von Anfang an dabei ist. Für musikalische Untermalung sorgt DJ Arafat – er war vor 25 Jahren schon der Piercer unseres Vertrauens, eines der Urgesteine der Münchner Tattoo- und Piercingszene -, für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt.

Donnerstag, 11. Juni 2019 von 20 – 22 Uhr im TNL, Rosenheimer Straße 79, 81667 München

(eine Gehminute von der S-Bahn-Station Rosenheimer Platz, genau gegenüber vom jetzigen Tempel)

Auf eurer kommen freut sich

der gesamte Tempel