Tattoo – Anfragen per E-Mail an den Tempel München

Tattoo – Anfragen bzw. Informationen über Tätowierungen per E-Mail werden im Tempel München immer häufiger gewünscht.

Ganz ehrlich: Am liebsten besprechen wir Tattoos mit euch persönlich

Grundsätzlich besprechen wir Tattoo lieber in unserem schönen Tempel München persönlich mit unseren Kunden. Das ist bei uns übrigens kostenlos. Außerdem können wir euch hier am besten beraten und am besten erklären wie wir das Tattoo platzieren würden und warum. Hier merkt ihr auch am ehesten den Unterschied zwischen einer guten Tattoo-Beratung und einer reinen Preisauskunft.

Tattoos mit Rabatt – Preisprognosen für Tattoos im Internet

Gerne auch Tattoo-Informationen per E-Mail

Allerdings haben wir uns in den letzten 15 Jahren einen großen Kundenstamm weit über München hinaus erarbeitet. Dass Kunden für ein Tattoo mit dem Flugzeug zum Tempel München kommen ist nicht ungewöhnlich. Sowohl aus den USA als auch aus Japan konnten wir schon regelmäßig Kunden begrüßen. In Deutschland und insbesondere im bayerischen Raum haben wir auch Kunden die eine weite Anfahrt haben.

Deswegen verstehen wir auch, wenn die Anfahrt für ein paar Informationen zu weit und in der heutigen Zeit die Zeit zu knapp ist. Deshalbe könnt ihr uns auch eure Tattoo Anfragen per E-Mail schicken.

Wir benötigen dafür:

– euer gewünschtes Tattoomotiv – am besten ein paar Beispiele, die wir natürlich auch für euch umzeichnen
– die gewünschte Größe des Tattoos
– die von euch gewünschte Körperstelle. Bei Muttermalen, Narben etc. könnt ihr uns auch gerne ein Foto von der Körperstelle mitschicken
– welchen Tätowierer ihr bei uns im Tattoostudio gewählt habt
– euren bevorzugten Tattootermin. Hinweis: am späten Nachmittag / Abends sowie an Freitagen und Samstagen sind Tattootermine sehr begehrt. Für diese Termine wartet ihr länger als z.B. unter der Woche Mittags oder am frühen Nachmittag
– dann noch eure Telefonnummer und wann wir euch am besten für eventuelle Rückfragen anrufen dürfen.

Schickt das dann bitte per E-Mail (nicht auf Insta oder Facebook) an:

Tempel München Tattoo E-Mail Adresse
Tempel München, E-Mail-Adresse

Wir melden uns umgehend bei euch.

Euer Team vom Tempel München