Tattoo Besprechung bei Jenny im Tempel München Tattoo Studio am 15.12.2022

Am Donnerstag den 15.12.2022 findet bei unserer Tätowiererin Jenny im Tempel München wieder ihr Tattoo Besprechungstag statt. An diesem Tag können Tattoos persönlich mit Jenny besprochen und geplant werden. Natürlich können auch Termine zum Tattoo stechen im Tempel München vereinbart werden.

Jenny Tempel München Tattoo Studio
Jenny, Tätowiererin im Tempel München Tattoostudio

Mehr zu Jenny könnt ihr hier nachlesen.

Tattoo Azubi Jenny

Für was ist der Besprechungstag bei Jenny im Tempel gedacht?

Für all diejenigen, die sich für ihre nächste Tätowierung im Tempel München unsere Jenny ausgesucht haben. Oder auch für diejenigen, die sich noch nicht 100% sicher sind und mit Jenny nur ihre Tattoo Ideen besprechen wollen. Natürlich können auch für andere Tätowierer an diesem Tag Termine ausgemacht werden. Aber wer mit Jenny persönlich und mit ausreichend Zeit sprechen möchte, ist an diesem Tag richtig.

Warum Terminvereinbarung zur Tattoobesprechung im Tempel München?

Wir sind – zum Glück – ein stark frequentiertes Tattoo Studio in München. Früher haben wir Tattoos ohne Termin besprochen, was aber inzwischen nicht mehr funktioniert. Gerade zu den Stoßzeiten (insbesondere Freitag Nachmittag / Samstag) standen zum Teil dann mehrere Leute spontan da. Da ist eine qualitativ hochwertige und optimale Tattoo Planung schwierig. Dementsprechend bevorzugen wir auch zu Tattoobesprechungen eine Terminvereinbarung.

Tattoo Besprechung im Tempel München – natürlich kostenlos

Eine Tattoobesprechung im Tempel München ist natürlich erst einmal kostenlos. Egal, ob ihr das Tattoo mit unserem geschulten Personal, oder direkt mit dem Tätowierer besprecht. Andere Studios verlangen dafür zum Teil eine Beratungsgebühr. Wir machen das nicht.

Zur kostenlosen Terminvereinbarung zur Tattoobesprechung geht es hier:

https://connect.shore.com/bookings/tempel-munchen/services

Noch Tattootermine im Dezember bei Jenny erhältlich

Wer von Jenny tätowiert werden möchte, kann noch im Dezember einen Tattoo Termin im Tempel München haben.

Wie das ansonsten mit den Tattoos im Tempel München läuft, könnt ihr unter diesem Beitrag nachlesen.

Tattootermine im Tempel München Tattoo Studio