Guest-Tattooartist Peter Udvari

Peter Udvari – upetattoo – ist ein Tätowierer aus Ungarn, der schon sehr viele Jahre einen äußerst klangvollen Namen in der Tattooszene hat. Er ist vor allem im Bereich Biomechanik oder kompletten Sleeves daheim und arbeitet da sehr gerne Freehand – jedes Tattoo ist ein künstlerisches Unikat. Ebenso macht er aber auch gerne black and grey oder colour-realistic – unser Piercer Thomas hat sich z.B. das Portrait von Bruder und Mitinhaber Stephan von Peter tätowieren lassen.

Peter spricht fließend englisch und ist ein sehr umgänglicher Zeitgenosse – er kommt regelmäßig zu ins in den Tempel, dementsprechend sind auch größere Projekte bei ihm sehr leicht realisierbar.

Warum heben wir hervor, dass er ein Gast-Tätowierer ist? Weil er zwar regelmäßig, aber nur alle paar Monate, ca. 4-6 mal im Jahr zu uns kommt. Das kann eine Terminfindung – z.B. auch für ein kleines nachstechen – etwas schwerer machen als bei den anderen Tätowierern. In anderen Tattoostudios wirbt man z.T. mit Guestartists die nur alle paar Monate kommen, ohne diesen Hinweis, als wären diese ständig verfügbar. Das finden wir nicht fair – deshalb der Hinweis. Allerdings haben wir auch bei den Guest-Artists bis jetzt noch für jeden den passenden Termin gefunden.