The Story behind the Tattoo

Viele Tattoos – nicht nur auf unserer Homepage – sind wunderschöne Bilder: manchmal handelt es sich um Realistic-Tattoos, deren Bedeutung auf den ersten Blick erkennbar ist. Manchmal sind es nur geometrische Muster, die für den Träger keinerlei Bedeutung haben – und viele Tätowierungen haben einfach nur die Bedeutung, dass sie gut aussehen und den Träger des Tattoos verzieren sollen – das ist auch vollkommen in Ordnung: nicht jedes Tattoo muss eine tiefere Bedeutung haben.

Es gibt allerdings auch sehr viele Tätowierungen, die für den Träger eine besondere Bedeutung oder Geschichte haben: von diesen Tattoo handelt diese Rubrik – hier steht nicht der Tätowierer im Fokus, sondern der Kunde und seine Geschichte. Wenn Dein Tattoo bei uns im Tempel München entstanden ist und Du möchtest seine Geschichte hier auf unserer Page mitteilen – schreib uns einfach eine kurze Mail oder ruf uns an. Sehr gerne veröffentlichen wir hier möglichst viele Tätowierungen und die individuelle Bedeutung dazu.