Tattoo Convention Eggenfelden 2019

Tattooconvention Eggenfelden 2019

tattooexpo-eggenfelden-tattoomesse-eggenfelden

Die Tattoo-Convention-in Eggenfelden ist die älteste Tattooconvention in Süddeutschland – und doch ist dieses Jahr bei der 19. Tattoomesse in Eggenfelden alles ein bißchen anders: Die alten Veranstalter (Road Eagles MC) – bei denen bzw. ihrer Tattooconvention wir uns immer sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt haben – haben die Tattoomesse in neue Hände abgegeben.

Nachdem dies aber auch keine Neulinge im Tattoogeschäft sind und schon seit vielen Jahren erfolgreich Tattoomessen veranstalten, sind wir davon überzeugt dass die Messe auch in 2019 ein voller Erfolg werden wird und sehr gerne dabei:

Wann: 07. & 08. September 2019

Samstag 12 – 22 Uhr
Sonntag 11 – 19 Uhr

Wo: Rottgauhalle in Eggenfelden, Grafenweg 11, 84307 Eggenfelden

Für uns ist es dieses Jahr eine Premiere: wir haben nämlich nicht nur mehrere Tätowierer für euch dabei, sondern werden dieses Jahr in Eggenfelden auch das erste mal piercen. Wenn ihr euch also ein Piercing in gewohnter Tempel-Qualität auf der Tattoomesse abholen wollt, dann ist die Tattooconvention in Eggenfelden der richtige Ort dafür.

Kongress im Park Tattoomesse Augsburg