Der BiAxis QS - Der Tattoolaser dem Hautärzte und Tätowierer vertrauen

Tattooentfernung nur durch beste Technologie

Nachdem wir viele Tattoolaser getestet, noch mehr gesehen und noch viel mehr behandelte Tätowierungen gesehen haben, haben wir uns letztlich für den Laser entschieden, der uns bedingungslos überzeugt hat – der BiAxis QS.

Eines der wichtigsten Merkmale: Es handelt sich hier um keinen billigschrott aus Fernost, wie er auch auf Ebay für ein paar wenige tausend Euro von jedermann gekauft werden kann – wir sprechen hier von einem Profi-Laser mit modernster Technologie, Made in Germany – Selbstverständlich  gemäß den CE-Richtlinien für Medizinprodukte zugelassen, geprüft und zertifiziert.

Geht die Tätowierung mit diesem Tattoolaser auch 100% weg?

Das kann euch – bei bestem Wissen und Gewissen – niemand versprechen oder garantieren, denn niemand weiß genau, welche Farbe ihr in der Haut in welcher Stichtiefe habt. Sollte es euch jemand versprechen – lasst es euch von ihm schriftlich geben.

Wir können euch aber besten Gewissens sagen, dass die Ergebnisse mit diesem Laser außerordentlich gut sind und dieses Gerät sehr effizient und hautschonend arbeitet.