Tattoo-Rewind by Tempel München

Tattooentfernung mittels Tattoolaser? Oder „nur“ ein aufhellen vom Tattoo für ein Cover-Up? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Tattoo-Rewind by Tempel München – wir sind Dein Tattoo- und Laser-Experten-Team, wenn es um die Laserbehandlung von nicht länger erwünschten Tätowierungen in dem größten menschlichen Organ – Deiner Haut – geht.

Erst einmal schauen wir ob bei Dir überhaupt eine Tattooentfernung oder ein aufhellen notwendig ist, oder aber ob wir – wenn gewünscht – Dein altes Tattoo nicht einfach etwas aufhübschen oder ggf. covern können. Oftmals ist das entfernen der Tätowierung ja gar nicht notwendig – manchmal genügen auch schon 1-2 Sitzungen, um das unerwünschte Tattoo oder schwierige Stellen darin lediglich aufzuhellen. Das ganze erfolgt natürlich auch in Absprache mit unseren Tätowierern.

Warum zur Tattooentfernung zu uns?

Weil unser Name für langjährige Berufserfahrung im Bereich Tattoo steht und wir mit unseren Tätowierern auf insgesamt mehr als 100 Jahre Tattooerfahrung zugreifen können. Kein Tattoo, keine Körperstelle, keine Stichtiefe, kein Blow-Out, keine Vernarbung was wir nicht schon gesehen hätten – und falls das doch einmal Vorkommen sollte, dann können wir auf die Erfahrung unseres Partners und dem Ärztenetzwerk dahinter zugreifen:

Beim Bereich Tattooentfernung sind wir stolzer Partner von Tattoo-Rewind, den Profis für schonende und effektive Laser-Tattooentfernung mit moderner Laser-Technik „Made in Germany“, wie sie auch in Arztpraxen und Haut-Unikliniken verwendetet wird.

Wir lieben Tätowierungen - aber wir wollen, dass Du glücklich bist...

…egal ob mit oder ohne Tätowierung, mit Cover-Up oder einem neuen Tattoo über ein aufgehelltes altes – die Möglichkeiten wo wir Dir helfen können sind nahezu unbegrenzt.

Wir beraten Dich sehr gerne und ausführlich über sämtliche Möglichkeiten die Du mit deinem derzeitigen Tattoo hast – viele Jahrzehnte Berufserfahrung direkt aus der Szene, Mitgliedschaften in nahezu allen Relevanten Verbänden, Messen und Tagungen Rund um den Erdball – wir geben unsere ganze Erfahrung, Wissen und Können um Dir helfen zu können.

Ausführliche Beratung und kostenlose Probebehandlung - weil wir vom Erfolg überzeugt sind

Du erhälst bei uns nicht nur eine ausführliche persönliche Beratung, sondern wir bieten Dir auch eine kostenlose Probebehandlung an: Dabei wird selbstverständlich nicht das ganze Areal behandelt, sondern lediglich ein markanter Punkt, damit Du Dir das Ergebnis anschauen kannst.

Natürlich beantworten wir sämtliche Fragen zu Deiner Behandlung, schauen uns Dein altes Tattoo ganz genau an und füllen mit Dir gemeinsam Deinen Gesundheitsfragebogen für die Behandlung aus.

Außerdem erhältst Du von uns Nachsorgehinweise und Pflegeprodukte für zuhause, um das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen.

Für effektive und schonende Tattooentfernung: der BiAxis QS Laser

Tätowierung ade – scheiden tut hier nicht weh 🙂

Wir verwenden nur die beste Technologie – in diesem Fall den BiAxis QS Laser (Q-switched Nd:YAG) – Baujahr 2016.  Es ist kein China-Import, sondern ein moderner Laser „Made in Germany“, entspricht natürlich den CE-Richtlinien für medizinische Produkte und ist zertifiziert durch den VTT Expert Services Ltd. for Medical Devices Technology in Finnland. Er arbeitet mit zwei Licht-Wellenlängen und eignet sich somit für die Entfernung von Laien- und Profitattoos – bewährt in Uni-Kliniken, dermatologischen Praxen und professionellen Tattoo-Entfernungs-Studios.

Dank seines äußerst exakten und hochenergetischen Laserstrahlprofils können gerade tiefer liegende Farbpigmente erfasst und erfolgreich zersprengt werden. Durch die hohe Laserimpulsgeschwindigkeit wird das umliegendes Hautgewebe so gut wie möglich geschont.

Mehr zur Funktionsweise des Lasers und zum Ablauf der Tattoo-Entfernung erfährst du hier. Zu den FAQs