James Tattooart - Guestartist

James Tattooart wurde 1975 geboren und hat seine erste Tätowierung bereits im Alter von 17 Jahren gestochen. Er studierte u.a. in Budapest an der Akademie der bildenden Künste, was seinen traumhaften Kompositionen zugute kommt – sehr wenige Tätowierer beherrschen die Anatomie und Anpassung an den Körper so wie James.

James hat viele Jahre im Celtic Moon Tattoo in Budapest gearbeitet und baut derzeit an einem eigenen Tattoostudio. Neben zahlreichen Messen in Europa und Amerika wo er mit den größten Tätowierern der Welt zusammenarbeitet, gibt er wenige ausgewählte Guestspots – u.a. bei Magic Moon, Boris Tattoo in Wien und last but not least im Tempel München.

Wir sind froh und stolz, diesen Weltklasse-Tätowierer als regelmäßigen Gast bei uns begrüßen zu dürfen – Terminvereinbarung bitte mit ihm direkt, idealerweise in Englisch unter james.tempeltattooATgmail.com