Tätowierer Tibor „Tibi“ Szalai

Tibi tätowiert seit ca. 2003 und ist seit Mitte 2011 Resident Artist im Tempel München. Über Tibi und seine Tattoos große Worte verlieren wäre wie Eulen nach Athen tragen – schaut euch die Tattoo-Bilder in unserer Galerie an, die sprechen für sich bzw. für ihn. Wer auf fotorealistische Tattoos steht ist bei ihm genau so an der richtigen Adresse wie jemand der lieber auf düstere & Horror-Tattoos oder aber auch einfach schöne verspielte Tattoos steht. Die Zeiten als Tibi noch als Geheimtipp galt sind inzwischen vorbei, Conventionbesuch in ganz Europa, den USA, Asien und der Karibik und sehr viele Auszeichnungen auf diesen haben ihn schlagartig äußerst bekannt werden lassen.

Du möchtest ein Tattoo von Tibor „Tibi“ Szalai haben? Dann melde Dich bitte im Tempel und wir erklären Dir die weitere Vorgehensweise.