News

Hallo ihr lieben,

rechtzeitig zur Verkündung der Maskenpflicht in Bayern sind unsere Masken fertig geworden so dass wir euch die folgenden Motive anbieten können:

Ihr habt bei den Masken – die ausdrücklich keine medizinische Funktion oder Klassifizierung haben – die Auswahl zwischen folgenden Motiven:

1. Virus (kleiner Spalt beim Druckmotiv in der Mitte möglich – das liegt am Herstellungsprozess)
2. München
3. Support
4. TM-Logo
5. ohne Aufdruck

(die Abdrücke die man auf den Bildern erkennt sind auf den Masken nicht sichtbar – das waren die ersten Muster)

Wir haben jetzt lange wegen den Preisen überlegt wie wir es machen, die Maske Virus ist in der Herstellung sehr aufwändig, die anderen weniger, die ohne Aufdruck am wenigsten. Der Preis ist für alle Masken trotzdem der gleiche – warum?

Es ist uns natürlich bewusst, dass es die Masken woanders billiger gibt, gerade die blanke. Unsere Masken werden jedoch im Münchner Umland bedruckt, es sind auch nicht mehr unbegrenzte Stückzahlen vorhanden und mit jeder blanken Maske (die ja doch ein paar mal gewünscht war) haben wir eine zum bedrucken weniger zur Verfügung – zudem müssen wir derzeit auch irgendwie Geld verdienen, weil wir seit über 4 Wochen quasi kaum Einnahmen, aber unverändert hohe Fixkosten von zwei Ladengeschäften und mehr als einem halben Dutzen Angestellten zu tragen haben.

Der Preis für eine Maske beträgt 20,- Euro. Auf 19,90 oder ähnliche psychologische Spielchen haben wir bewusst verzichtet – ihr unterstützt mit dieser Maske den Tempel. Dafür ein herzliches Dankeschön :).

Die Masken sind außen Polyester, innen Strickware. Bei 90 Grad waschbar laut Hersteller.

Dann hätten wir noch folgende Prints im Angebot:

Die Prints sind in der Größe DIN A2 und hochglanz, zur Auswahl stehen hier

– Virus (etwas kleiner als DIN A2)
– Julia (drei verschiedene Motive)
– Covid19/Pestdoktor

Jeder Print kostet 30,- Euro einzeln.

Auch hier gilt wieder: Ja, damit verdienen wir Geld. Ihr unterstützt damit den Tempel in der schweren Zeit.

Die Geschichte hinter dem Motiv seht ihr hier:

Die Erde kämpft gegen Corona - wir machen mit...

ACHTUNG:

Leider müssen wir einen Bestellstop für die Masken einlegen, wir wurden von Bestellungen überrannt und unser Produzent kommt mit der Produktion nicht mehr hinterher bzw. ihm gehen die Maskenrohlinge aus.

Jeder, der eine Mail von uns erhalten hat bekommt wie Angekündigt seine Maske.

Wir können euch auch aktuell nicht unverbindlich Vormerken oder Reservierungen annehmen – Sorry. Bitte schickt uns keine Nachrichten deswegen.

Prints gibt es noch – hierfür könnt ihr uns während den Geschäftszeiten anrufen. Danke für euren Support 🙂

Update 25.04. – die Informationen in diesem Artikel haben keine Gültigkeit mehr – bitte neuere Artikel beachten. Dankeschön.