Nachdem das #tempelgewinnspiel2018 bei euch so großen Anklang gefunden hat, machen wir für 2019 gleich weiter, allerdings mit minimal geändertem Regelwerk: So funktioniert das #tempelgewinnspiel 2019:

1. Was gibt es zu gewinnen? Wir verlosen insgesamt 3 mal je einen 500,- Euro Gutschein, der im Tempel München beliebig für Tattoo, Piercing, Piercingschmuck oder Tattooentfernung verwendet werden kann. Eine Auszahlung in Bargeld ist nicht möglich.

2. Wie kann man teilnehmen? Ganz einfach: Du nimmst mit jedem Foto von Dir dass Du im Zeitraum 19.12.2018 – 01.12.2019 auf Instagram teilst und mit dem Hashtag #tempelgewinnspiel2019 versiehst am Gewinnspiel teil – auf dem Foto muss lediglich Dein im Tempel gestochenes a) Tattoo oder b) Piercing oder c) ein anderer Artikel vom Tempel (z.B. Shirt, Schlüsselband, Aufkleber, Badetuch, Feuerzeug, Energydrink, Tasche etc…) gut erkennbar sein.

Pro Tag in diesem Zeitraum kannst Du ein Foto mit diesem Hashtag posten- wir drucken jeden Tag die Bilder die wir mit diesem Hashtag finden aus und werfen sie in die Losbox. Theorethisch kannst Du also in dem Zeitraum ca. 350 Lose sammeln – und theorethisch kannst Du damit auch mehrere Gutscheine gewinnen. Wir freuen uns natürlich besonders über schöne Bilder vor Sehenswürdigkeiten etc. – die schönsten Bilder kommen zusätzlich in eine extra Verlosung – Gewinn wird noch bekanntgegeben.

Wichtig: Dein Profil muss auf öffentlich gestellt sein. Die Losbox ist das ganze Jahr über im Tempel München sichtbar und die Verlosung ist live – um Betrugsvorwürfe schon im Vorfeld zu entkräften. Du hast noch keinen Artikel vom Tempel? Es gibt eine Menge Artikel bei uns die Du käuflich erwerben kannst, aber Du kannst Dir auch einfach ein paar Aufkleber etc. bei uns gratis abholen – jeder kann gratis am #tempelgewinnspiel2019 teilnehmen.

3. Wann ist die Verlosung? Am Montag, den 02.12.2019 ab 20:00 Uhr live im Tempel bzw. dann auch live auf Facebook.

Teilnahmebedingungen:

1. Maximal ein Bild je Tag mit dem Hashtag #tempelgewinnspiel2019 auf Instagram posten.

2. Das Profil muss öffentlich sein

3. Hashtags dürfen das ganze Jahr über nicht entfernt werden

4. Wir dürfen Bilder die wir besonders schön finden weiterverbreiten.

5. Der Gewinner muss bei der Ziehung NICHT live anwesend sein.

6. Keine Bilder die in der Vergangenheit gepostet wurden rückwirkend mit dem Hashtag versehen.

7. Wir verwenden eure Daten in keiner Form weiter – ihr werdet z.B. nicht über Instagram von uns angeschrieben mit Werbeaktionen – das haben wir noch nie gemacht und das wird auch nie der Fall sein.

Disclaimer: Weder Instagram noch Facebook haben mit dem Gewinnspiel etwas zu tun – die Verantwortung des Gewinnspieles liegt alleine bei uns.

Am wichtigsten: habt Spaß bei der Teilnahme – wir sind schon auf eure Bilder gespannt.