Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tattoo Convention Berlin

September 23 @ 12:00 - September 25 @ 18:00

Tattoo Convention Berlin 2022

Die 30. Tattoo Convention Berlin im Jahre 2022

Schon die Domain der Tattoo Convention Berlin ist eine Ansage. www.tattoo-convention.de – wer die älteste Tattoo Convention der Welt veranstaltet, hatte bei der Domain-Wahl keine Probleme.

Veranstalter Frank Weber gehört zu den ganz alten Hasen in der Tattooszene. Die erste Tattooconvention in Berlin veranstaltete er noch als Experiment in der Disco von einem Freund am Oranienplatz.

Viel hat sich geändert seit dem, unzählige Tattoomessen kamen und gingen. Berlin blieb – und hat seit jeher einen hervorragenden internationalen Ruf.

Nachdem Corona auch diese Tattoomesse zu einer Pause gezwungen hatte, kann die Convention in der Deutschen Tattoohauptstadt Berlin (nirgends gibt es mehr Tätowierer) in 2022 endlich wieder stattfinden.

Details

Beginn:
September 23 @ 12:00
Ende:
September 25 @ 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Frank Weber

Veranstaltungsort

Arena Berlin
Eichenstraße 4
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen