Viel Arbeit, Liebe, Zeit & Geld haben wir in ein(e) ehemalige Gastwirtschaft/Apotheke/Strickcafe/Wettbüro (soweit die vorherigen Nutzungen in der Reihenfolge in der sie uns bekannt waren) gesteckt, aber wir denken es hat sich gelohnt: Mit diesem Bild hatten wir euch zur Eröffnung geladen:

…und ihr seid gerne gekommen: Rund 100 Gäste – Tätowierer aus anderen Tattoostudios aus München und Umgebung, Freunde vom Tempel oder einfach interessierte – sind gerne gekommen, betrachteten die Malereien von Julia Tempel oder bedienten sich am Buffet und genoßen den hervorragenden Getränke-Service von den Mädels an der Bar. Die Bilder von Julia Tempel hängen vstl. bis 30.10.2019, dann kommt der nächste Künstler. Sie können ganz normal zu den Studioöffnungszeiten besichtigt werde – die Daten von den ersten Seminaren für Tätowierer folgen in Kürze.

Ganz besonders möchten wir uns für die Geschenke von anderen Tattoo-Studios, aber auch unseren Kunden und Freunden bedanken:

Wir hoffen, noch viele solche und andere Veranstaltungen im „TNL-THE NEXT LEVEL“ gegenüber dem Tempel München veranstalten zu können. Bis bald im Tempel und/oder TNL