News

Einwegverpackungen aus Plastik sind Gift für die Umwelt und das Thema ist aktueller denn je:

Natürlich liegt es in der Verantwortung eines jeden Einzelnen von uns, den eigenen Bedarf an Einwegverpackungen und Plastik zu reduzieren. Aber auch wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, es unseren Kunden ein wenig einfacher zu machen 🙂

AB SOFORT BEI UNS ERHÄLTLICH: ROBUSTE STOFFTASCHEN MIT TEMPELLOGO!

Unsere Stofftaschen sind einseitig mit unserem Logo in hochwertigem Siebdruck bedruckt, falt- und knitterfrei, waschmaschinenfest und ohne weiteres für mittelgroße Einkäufe oder auch Schulutensilien geeignet (bxhxt = 38cm x 40 cm x 10 cm).

 

#tempelgewinnspiel2019 gestartet – es winken 3 x 500,- Euro

Der Unkostenbeitrag für eine Tasche liegt bei 5,- € je Stück – wir wollten sie eigentlich als kleines „Giveaway“ für unsere Kunden bereitstellen, allerdings waren die Taschen in DIESER Qualität schon im Einkauf so teuer, dass wir um die Schutzgebühr nicht drumherumkommen.

Aber als kleines Goodie: Jeder Kunde, der mehr als 100,-€ bei uns ausgibt (ganz gleich ob für Tattoo, Piercing, Gutschein, Schmuck oder Laserbehandlungen) bekommt auf Wunsch für das Codewort „RENTIER“ eine Tasche umsonst dazu!

UND: Zu jeder Tasche gibt es zwei Dosen von unserem Tempel-Energydrink dazu. Idealerweise könnt ihr sowohl mit den Dosen als auch der Tasche an unserem #tempelgewinnspiel2019 teilnehmen, wo es 3 x 500,- Euro Gutscheine sowie Sonderpreise für die besten Bilder gibt – die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: