News zu Tattoo und Piercing!

News zu den Themen Tattoo und Piercing – die findet ihr hier auf dieser Seite vom Tempel München. Welche News werden hier veröffentlicht? Für die Neuigkeiten bitte nach ganz unten scrollen! Seite ggf. neu laden falls kein Artikel mit heutigem Datum angezeigt wird. 

News zu Rechtsgrundlagen die das Tätowieren betreffen

Darunter fallen z.B. alle Gerichts-Urteile die das tätowieren betreffen, oder aber (drohende) Verbote von Tattoofarben oder Tattoo-Pigmenten. Auch wenn es neue Urteile zum führen eines Tattoostudios gibt – hier werden sie von uns veröffentlicht

News die Träger von Tattoos betreffen

Gibt es ein neues Urteil zum Thema „Tattoos im Beruf“? Oder sind neue Gesundheitsgefährdungen bekannt geworden? Auch darüber berichten wir transparent und ehrlich.

News zur Tattooentfernung

Tattoo-Entfernung wird bzw. wurde von uns ja viele Jahre angeboten. Stand jetzt ist es uns und allen anderen Tattoostudios bzw. Nicht-Hautärzten seit dem 01.01.2021 verboten. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich hier noch etwas ändert und halten euch hier auf dem laufenden.

News, die die Tattooszene betreffen

Eine großartige Tattooconvention steht vor der Tür? Es gibt ein neues Tattoo-TV-Format? Ein bekannter Tätowierer war in den Medien oder kommt in die Medien? Wir veröffentlichen diese News für die Tattoo-Szene hier sehr gerne. Auch von anderen Tätowierern oder Tattoostudios.

News zum Thema „Tattoos & Corona“

Wir hoffen ja, dass wir diesen Punkt irgendwann wieder hier rausnehmen können. Derzeit befürchten wir aber, dass er uns noch einige Zeit beschäftigen wird. Corona hat auch in den Alltag von Tattoostudios massiv eingegriffen. Alles dazu veröffentlichen wir hier.

News zum Thema Piercing

Natürlich werden die oben angesprochenen Punkte auch zum Thema Piercing regelmäßig aktualisiert. Erfahrungsgemäß sind deutlich mehr Tattoonews zu erwarten.

News vom Tempel München

Aktionen oder Rabatte vom Tempel München? Unsere Gedanken zur Tattooszene oder Tattootrends? Wir dürfen wieder öffnen? Wir halten diese Seite immer aktuell.

tattoostudio corona lockdown EM Zuschauer
Tattoostudio im Corona Lockdown, Tempel München