Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tattoo Convention “Ink Days Zürich” 2022

August 19 @ 17:00 - August 21 @ 18:00

Ink Days Zürich Tattoo Convention

5. Ink Days Zürich vom 19. – 21.08.2022 in Zürich-Regensdorf

Die Tattoo ConventionInk Days Zürich” findet vom 19. – 21.08.2022 statt. Veranstaltungsort ist das Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf. Das ist natürlich praktisch für Tätowierer und Messebesucher, die mehrere Tage bleiben möchten.

Viele internationale Startätowierer in Zürich auf der Tattoo – Messe

Hauptgrund für den Besuch einer Tattoo – Convention ist jedoch nicht die praktische Lage, sondern die teilnehmenden Tätowierer. Die haben es in Zürich allerdings in sich, die Liste der Tätowierer die dort tätowieren wird liest sich wie das internationale who is who der Tattoo-Szene.

Benjamin Laukis aus Australien, Benjamin Moss und Carlos Torres aus den USA, Pavel Angel aus Russland, Tommy Lee Wendtner oder Randy Engelhard um nur sechs Namen von Tätowierern zu nennen sagen jedem Tattoo-begeisterten etwas, die Liste von Stars und bekannten Tattoo-Artists ist aber noch deutlich länger.

Vom Tempel München Tattoo Studio mehr als nur dabei: Tibor Szalai – Tibi

Wir vom Tempel München Tattoostudio sind besonders stolz darauf, dass Tibi (Tibor Szalai) nicht nur zu dieser Messe eingeladen wurde. Tibi hatte auch noch die Ehre, das Plakat für die die Ink Days Zürich entwerfen zu dürfen. Wer sich von Tibor dort tätowieren lassen möchte, soll ihn bitte über sein Instagram kontaktieren.

Ink Days Zürich Tattoo Convention
Ink Days Zürich 2022

Tattoo-Contest bei den Ink Days Zürich 2022

Die Veranstaltung in Zürich ist immer Top-Organisiert, das sieht man nicht zuletzt daran dass man alle relevanten Informationen bereits im Vorfeld im Internet findet. Das gilt auch für die Tattoo-Contests. Freitag gibt es keinen Tattoocontest, dafür am Samstag und am Sonntag jeweils vier Stück. Die genauen Kategorien und Zeiten findet man auf der Homepage von der Veranstaltung.

Messezeiten und Eintrittspreis bei den Ink Days

Die Messe hat geöffnet:

Freitag 17 – 24 Uhr
Samstag 12 – 24 Uhr
Sonntag 10 – 18 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt an jedem Tag 20 Schweizer Franken. Wer sich ein 3-Tages-Ticket kauft, spart sich einen Tag und zahlt nur 40 Schweizer Franken.

Teilnahme als Tätowierer an den Ink Days

Die Messe ist bereits komplett ausgebucht, das entsprechende Anfrage-Formular auf der Homepage wurde bereits geschlosen.

Details

Beginn:
August 19 @ 17:00
Ende:
August 21 @ 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,