Andi – Tätowierer im Tempel München Tattoostudio

Tätowierer Andi im Tempel München

Andi ist eines der bekannteste Gesichter im Tempel München Tattoo Studio, was daran liegt dass er schon seit 2018 die Piercings bei uns sticht. Er ist allerdings schon seit 2012 in München als Piercer in München tätig. Schon früh hat er angefangen an sich selbst und Freunden das Tattoo stechen zu üben.

Reguläre Tattoos in München seit 2017

An Kunden hat er das erste Mal im Jahr 2017 tätowiert, damals noch überwiegend in der Handpoke-Technik. Handpoke-Tattoos macht er auch heute noch sehr gerne. Auch an ungewöhnlichen Stellen wie z.B. einem Gaumen.

Handpoketattoo Gaumen München
Handpoketattoo im Gaumen

Dabei arbeitet Andi unglaublich präzise. Hier kommt ihm nicht zuletzt die jahrelange Erfahrung als Piercer zugute.

Tattoostile vom Andi im Tempel München Tattoostudio

Obwohl Andi ein äußerst freundlicher und beliebter Zeitgenosse ist, sticht er sehr gerne düstere und morbide Traditional Tattoos oder Neotraditional. Ebenso gerne mag er auch den Gegensatz dazu. Bunte Traditionals oder Funny Cartoon Tattoos tätowiert Andi auch sehr gerne.

Einfach irgendein Tattoo oder Design kopieren kommt für Andi natürlich nicht in Frage. Er zeichnet für sein Leben gerne und entwirft jedes Tattoo gerne mit dem Kunden zusammen im Tempel München. Außerdem zeichnet er viele Wanna-Do-Tattoos, die im Tempel zur Ansicht ausliegen.

Tätowierer Andi auf Tattoo-Conventions

Andi hat schon auf zahlreichen Tattooconventions tätowiert und die nächsten Tattoomessen für ihn sind schon in Planung. Vielleicht kommt Andi ja auch in Deine Nähe.

Tätowierer oder Piercer im Tempel München?

Noch tätowiert Andi in Teilzeit im Tempel München. Er ist als Piercer einfach zu wertvoll und unverzichtbar im Tempel. Allerdings sind wir schon dran den nächsten Piercer im Tempel auszubilden damit Andi noch mehr tätowieren kann, aber das ist eine andere Geschichte.

Du möchtest eine Tätowierung vom Andi?

Wer ein Tattoo von haben möchte, kommt am besten zu einer Tattoobesprechung vorbei. Den Termin dafür könnt ihr ganz leicht online vereinbaren. Oder aber ihr schreibt Andi über sein Instagram an.