Tempel München Tattoo & Piercing Adventskalender 2023 – mehr als 12 Tätowierungen stecken im Adventskalender!
Dieses Jahr gibt es nach einigen Jahren Pause in 2023 wieder einen Adventskalender vom Tempel München, bei dem ihr sowohl Tattoos als auch Piercings gewinnen könnt. Aber natürlich kommt auch die soziale Komponente nicht zu kurz.
Warum wir in 2023 wieder einen Adventskalender mit Tattoo und Piercing machen
Irgendwann hatten wir das Gefühl, dass das Adventskalender Thema ziemlich ausgelutscht war. Wir wollten es ja immer etwas kreativer machen, haben euch Gedichte schreiben oder Bilder malen lassen.
Es wurden Tattoos und Piercings verlost oder Gutscheine, wir haben Spenden gesammelt und diese aufgestockt… und irgendwann hatten wir das Gefühl, dass jedes Gedicht aufgesagt, jeder Witz gemacht war und wir wussten zum Schluss gar nicht mehr, was wir eigentlich noch verlosen sollen…
Nach einer längeren Pause haben wir wieder Lust. Zudem ist es dieses Jahr die Möglichkeit, einfach Danke zu sagen. Und in diesen schweren Zeiten vielen Leuten was Gutes zu tun
Man traut es sich fast nicht sagen, aber hinter uns liegt unter dem Strich ein gutes Jahr.
Unser Studio in Gran Canaria besteht seit einem Jahr. Seit einem halben Jahr haben wir unser neues Studio in den Pasing Arcaden, welches von euch sehr gut angenommen wird. Danke dafür.
Natürlich merken auch wir, dass alles deutlich teurer geworden ist. Für uns selber, aber auch viele Stammkunden machen inzwischen größere Pause zwischen ihren Projekten.
Oder schieben diese nach hinten. Oder können sich aktuell kein Tattoo oder Piercing leisten, weil das bisherige Budget dafür von gestiegenen Heiz-, Lebensmittel- und Benzinpreisen aufgefressen wird.
Dementsprechend haben wir unsere Tätowierer gefragt, wer dieses Jahr beim Adventskalender dabei wäre und eine Stunde tätowieren spendet.
Alle Tätowierer haben sich bereit erklärt mitzumachen!
Thomas und ich legen noch ein paar Piercings und Gutscheinde drauf und Spenden für karitative Einrichtungen gibt es auch noch.
Jetzt aber zu den Teilnahmebedingungen für den Tempel München Adventskalender
Wir machen jeden Tag bzw. meist am Abend zwischen 18-21 Uhr ein kleines Video, bei dem wir entweder eine Stunde tätowieren oder etwas anderes verlosen.
Es wird in mindestens jedem zweiten Türchen eine Stunde tätowieren verlost werden, also über 12 Tätowierungen bzw. Stunden Tattoo. Eventuell sogar mehr.
2. Das Video stellen wir täglich auf Facebook, Instagram und Tiktok.
3. Mit einem like + Kommentar – was genau erklären wir im Video – könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Ihr könnt es natürlich einmal auf jeder Plattform kommentieren und so eure Chancen erhöhen.
4. Am nächsten Tag (nächstes Adventskalendertürchen) machen wir dann die Auslosung. (Also am 02. Dezember vom 01. Dezember usw.).
Zugleich starten wir dann die nächste Verlosung.
5. Erst wird gewürfelt von welcher der drei Plattform (Facebook, Instagram, Tiktok) wir den Gewinner ziehen. Dann wird der Gewinner per Auslosung (ggf. elektronisch) ermittelt. Und im Video bekannt gegeben.
6. Der Gewinner hat dann 48 Stunden Zeit sich zu melden. Nach dieser Zeit verfällt der Gewinn leider.
WICHTIG: Der Gewinn kann auch nur von dem Gewinner persönlich eingelöst werden. In den letzten Jahren haben öfters Leute bei unseren Gewinnspielen mitgemacht und die Gutscheine anschließend auf Kleinanzeigen verkauft.
Das ist nicht im Sinne des Erfinders.
Tattoogewinne können nur bei dem jeweiligen Tätowierer der die Stunde zur Verfügung gestellt hat eingelöst werden.
Die Stunde kann für ein kleines Tattoo natürlich komplett kostenlos genutzt werden.
Oder ihr macht ein größeres Tattoo bei uns bzw. dem Tätowierer im Tempel München und bekommt eine Stunde abgezogen. Wenn der Tätowierer ein Cover-Up anbietet, ist natürlich auch das möglich.
Die Einlösung der Gewinne muss innerhalb von sechs Monaten erfolgen.
Der Gewinner ist damit einverstanden dass sein Profilname und ggf. sein richtiger Name in Social Media genannt wird.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Tiktok. Es wird vom Tempel München veranstaltet. Das Gewinnspiel kann jederzeit beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nach all diesen Regeln die leider sein müssen, wünschen wir nun viel Spaß mit unserem Adventskalender.