Wir stellen vor: Neuer Piercer im Tempel München
Mit Piercer Nemo bereichert ein neuer Piercer im Tempel München unser Piercingteam.
Nemos Werdegang
Schon während seiner Schulzeit fing Nemo an sich piercen und tätowieren zu lassen. Als er mit der Schule abschloss entschied er sich jedoch zuerst für einen “soliden” Lehrberuf. So absolvierte er zuerst eine Ausbildung zum Fahrzeugsattler. Durch seinen Ehrgeiz und Lerneifer betraute ihn sein Arbeitgeber schnell mit verantwortungsvolleren Aufgaben.
Einstieg in die Welt der Piercingstudios in München
Parallel zu seinem Hauptberuf jobbte er bereits in einem anderen Studio in München. So konnte er schon erste Einblicke in das Tagesgeschäft der Tattoostudios gewinnen. Allerdings wollte er mehr – und das in Vollzeit.
Step back: Wer ist Nemo?
In Mainburg aufgewachsen lebt er schon lange in München. In seiner Freizeit schreibt er unter anderem gerne und hat auch sonst eine hohe Affinität zu gestalterischen Arbeiten. Zum Ausgleich treibt er auch gerne Sport, das ist aber für uns nur eine Randnotiz. Sein Wunsch nach kreativem Arbeiten trieb ihn letztlich dazu, den Sattler an den Nagel zu hängen. Der große Schritt zum Piercer trieb in direkt in den Tempel München.
Wir suchen Piercer – Nemo ergreift seine Chance
Beim Vorstellungsgespräch 2022 überzeugte Nemo die beiden Tempel-Gründer Stephan und Thomas auf ganzer Linie. Also entschieden wir uns dafür ihn einzustellen und als Piercer auszubilden.
Ehrgeiz und schnelles Lernen
Durch seinen Ehrgeiz und seine Auffassungsgabe kam er in seiner Ausbildung in Siebenmeilenstiefeln voran. Sein freundliches Wesen machte ihn bei Kunden und Kollegen schnell beliebt, und so fällt es uns leicht – rückwirkend – zu sagen:
Herzlich willkommen im Tempel 🙂